Answered

Dokumentvorlagen im Excel-Format

  • 8 November 2023
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo, 

wann wird es möglich sein, in den Dokumentvorlagen auch Excel-Formate hochzuladen? (z.B. Personalfragebogen).

Viele Grüße

Anja

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 16 November 2023, 13:19

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo liebe @Anja Gorges 😊

Ich kann verstehen, dass es nicht optimal ist, dass es hierfür noch keine Lösung gibt. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn Du diesen Verbesserungsvorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst oder diesen Post upvotest. Somit können andere Nutzer Deine Idee upvoten, und der Vorschlag wird an unser Produktteam weitergeleitet.

Damit wir Deine Idee genau nachvollziehen können, kannst Du folgende Fragen als Leitfaden verwenden:

  • Was möchtest Du genau in Personio verwalten? Welches Thema soll gelöst werden?

  • Warum? Was wäre der zusätzliche Nutzen für Dich?

  • Wie löst Du das Thema im Moment?

Je mehr Details, desto besser! Achte jedoch darauf, keine sensiblen Daten (persönlich oder geschäftlich) mit der Community zu teilen.

Das Produktteam ist sich bewusst, dass die Erstellung von Dokumenten ein Bereich ist, der für unseren Kunden sehr wichtig ist und verbessert werden muss. Wir haben noch keinen festen Zeitplan, wann diese Verbesserungen zur Verfügung gestellt werden können. Aber es ist uns bewusst, dass dies eine hohe Priorität hat.

Vielen Dank im Voraus, dass Du Deine Ideen mit uns teilst 🙌🏽. 

Liebe Grüße ☀️

Deine Antwort