Skip to main content
Answered

Duplizieren von Mitarbeitern

• January 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 161 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo in die Runde, 

heute möchte ich wieder einmal einen Mitarbeiter duplizieren (von Minijob zur Festanstellung) und finde Beiträge von vor 4 Jahren und von vor einem Jahr. Hat sich denn endlich inzwischen etwas getan?

Besten Dank und schöne Grüße

Beste Antwort von Elena

Huhu ​@Summer123 und ​@Melanie001

es gibt mittlerweile die Wiedereinstellungsfunktion über die drei Punkte oben im Mitarbeiterprofil. Ehemalige Mitarbeitende über ihr altes Profil wieder einstellen – Personio

Mir hilft das nicht weiter, weil ich eben das duplizieren nicht haben will, aber für deine Fragestellung scheint das evtl. ganz passend zu sein. 

VG Elena

2 Antworten

• First Steps
  • January 28, 2025

Das habe ich auch immer wieder gesucht und leider bislang nich nicht gefunden. Dieses feature wäre eine große Hilfe!

Elena
Community Superstar
Forum|alt.badge.img+34
  • Community Superstar
  • Antwort
  • January 28, 2025

Huhu ​@Summer123 und ​@Melanie001

es gibt mittlerweile die Wiedereinstellungsfunktion über die drei Punkte oben im Mitarbeiterprofil. Ehemalige Mitarbeitende über ihr altes Profil wieder einstellen – Personio

Mir hilft das nicht weiter, weil ich eben das duplizieren nicht haben will, aber für deine Fragestellung scheint das evtl. ganz passend zu sein. 

VG Elena

Forum|alt.badge.img+2

@Community_Support 

Gibt es zum Thema duplizieren von Profilen etwas neues?

Wir haben einen Kollegen in der Unternehmensgruppe, der bei einer anderen Gesellschaft von uns einen Minijob haben wird. Hier wäre es natürlich praktisch, wenn wir das bestehende Profil duplizieren und mit dem Hauptjob verknüpfen könnten. 

Danke schon einmal.