Hallo zusammen,
gibt es eine aktuelle Störung bei den e-Signaturen? Seit heute früh schlagen die e-signaturen fehl.
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Cosima
Hallo zusammen,
gibt es eine aktuelle Störung bei den e-Signaturen? Seit heute früh schlagen die e-signaturen fehl.
Freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Cosima
Hallo
bei mir funktionieren die e-signaturen aktuell auch nicht. Muss wohl eine allgemeine Störung vorliegen.
Liebe Grüße
Benita
Danke
Liebe Grüße,
Cosima
Hallo
wie auch von
Dieses Problem wurde zeitnah behoben und die Funktion sollte wieder wie gewohnt funktionieren.
Solltet Ihr doch noch Probleme mit den e-Signaturen haben, meldet euch auch gerne über Antworten finden bei unserem Support-Team.
Die Kolleg*Innen aus den spezialisierten Team helfen Euch hier gerne weiter.
Viele Grüße
Lea
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.