E-Signatur - Neue Funktionen

  • 25 February 2022
  • 4 Antworten
  • 164 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo zusammen

 

Aktuell kann man entweder mit der Maus oder mit dem Handy (QR Code) unterschreiben. Allerdings sehen die Unterschriften nicht schön aus. Da wir auch Arbeitsverträge so versenden, wirkt dies nicht gerade professionell. 

 

Eine Lösung wäre, wenn  man eine eingescannte Unterschrift hinterlegen könnte. 

 

Zudem fände ich es gut, wenn man ein Dokument hochlädt, dass mehrere Personen es unterschreiben und den Platz selbst definieren können.

 

Wie seht ihr das so?

 

Wäre super, wenn Personio das einführen könnte!

 

Liebe Grüsse


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +12

Hallo @Dewang

wir nutzen die eSignatur erst seit dem Zeitpunkt, seit wir Laptops mit Tabletfunktion (zB x390 Yoga) haben und mit dem passenden Stift direkt auf dem Bildschirm unterschreiben können. Dies garantiert eine recht authentische Unterschrift. 

Vielleicht ist ein Unterschriftenpad eine Option für Euch?

Wir testen derzeit außerdem Moxis. Bei Gelegenheit kann ich weitere Erfahrungen teilen. 

Viele Grüße, Michaela

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo!

Möchte diesen Post gerne wieder aufgreifen da ich nichts vergleichbares in der community finde…

Hat jemand Erfahrung mit dem Einsatz von Unterschriftenpads bei der eSignature?

Gruß

Tanja

Benutzerebene 1
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für die Möglichkeit, Unterschriften zu hinterlegen, aussprechen. 

Liebe Grüße

Lisa

Abzeichen +1

Von meiner Seite aus würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit Unterschriften Pads wie Signotec oder Wacom hat?

Dank euch

Deine Antwort