e-Signaturen für unternehmensweite Dokumente gesammelt anfordern


Hallo liebe Community,

es kommt immer wieder vor, dass wir Dokumente für jeden Mitarbeitenden erstellen und den Kolleginnen und Kollegen in Personio zur Verfügung stellen. Diese müssen teilweise auch unterzeichnet werden. Es geht zum Beispiel um Vertraulichkeitsvereinbarungen oder Vereinbarungen zum mobilen Arbeiten.

Hierbei wäre es super hilfreich, wenn man gesammelt jeden Mitarbeitenden dazu auffordern, bzw. informieren könnte, dass ein Dokument zur Unterschrift abgelegt wurde.

Zur Zeit kann man dies leider nur einzeln pro Mitarbeitenden am entsprechendem Dokument machen.

ich habe bereits eine Anfrage an den Support gestellt und mir wurde berichtet, dass es diese Funktion aktuell noch nicht gibt. Daher würde ich mich freuen, wenn hier dafür gevotet wird.

 

Herzliche Grüße

Anja

SophiaK vor 1 Jahr

Wäre für uns auch super wichtig. Hier ist eine Idee im Ideation Bereich, die noch Unterstützung sucht.

 

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Wäre für uns auch super wichtig. Hier ist eine Idee im Ideation Bereich, die noch Unterstützung sucht.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Vielen Dank für die Verlinkung der Idee @SophiaK ! :) 

Da ihr beide abgestimmt habt und ich hier auch keinen Workaround habe, markiere ich Deinen Kommentar als “Beste Antwort”. :) 

LG Lena

Deine Antwort