Einstellung einer Word-Vorlage


Für die Vorbereitung auf ein Mitarbeitergespräch (Personalentwicklungsgespräch) möchte ich -für alle Mitarbeiter*innen zugänglich- in Personio eine Word-Vorlage einstellen, die sich die Kolleg*innen herunterladen können, die Vorlage zur eigenen Vorbereitung ausfüllen und bei sich im Laufwerk abspeichern.

Ist es möglich, so eine Word-Vorlage für alle abrufbar zu hinterlegen?


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin, 

das geht aktuell leider nur begrenzt gut. 

 

Erstmal nutze ich diese passende Gelegenheit schamlos aus, um für meine Idee zu werben :P
 

 

 

Davon abgesehen könntest Du die Datei bei allen MA in die Dokumente hochladen. Danach müsstest Du den MA dann noch Bescheid geben, dass sie die Datei dort finden.

 

Du könntest auch die Word-Vorlage woanders hochladen, OneDrive z.B., und auf der Startseite/Dashboard einen Link dazu als Unternehmens-Shortcut hinterlegen. 

 

Tendenziell ist es aber aktuell eben einfacher es ohne Personio per E-Mail oder ähnlichem zu erledigen.

 

Gruß

Alex

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Arnhild G.,

haben Dir @AlexB seine beiden Vorschläge weitergeholfen? Vielen Dank dafür! :) 

Das einzig Weitere, was mir sonst noch einfällt, da kannst es als Dokumentvorlage anlegen. Die Mitarbeitenden brauchen jedoch das Bearbeitungsrecht für die Dokumentenkategorie. 

Falls ihr Personio Conversations nutzt, könnt ihr auch eine Mail an alle mit einer Anleitung und dem Dokument im Anhang versenden. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort