Answered

Einstellungen - Dokumente - Vorlagen - Alphabetische Sortierung innerhalb der Kategorie

  • 14 November 2023
  • 1 Antwort
  • 17 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +6

Hallo Zusammen,

gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Dokumentenvorlagen in den Einstellungen innerhalb der Kategorie alphabetisch zu sortieren. Bis jetzt konnte ich nur Beiträge finden, in der es um die Sortierung der Kategorie selber geht.

Unser Problem: Derzeit wird immer das älteste Dokument innerhalb der Kategorie “oben” angezeigt und das jüngste “unten”. Dies macht die Vorlagen eher unübersichtlich.

Danke

 

Viele Grüße
Katja

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 21 November 2023, 17:58

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Katja Steffgen

 

wie Du auch schon ganz richtig sagst ist eine Sortierung der Dokumente in einer bestimmten Reihenfolge innerhalb von Kategorien aktuell leider noch nicht möglich.

Neue Dokumente werden hier aktuell in der ausgewählten Kategorie unten angefügt.

Ich kann jedoch sehr gut verstehen, dass dieses schnell unübersichtlich werden kann.

 

In unserem Ideation Bereich in der Community habe ich gerade schon eine sehr ähnliche Idee dazu gefunden: 

Stimme doch gerne für diese Idee ab, sodass sie weiterhin an Relevanz für zukünftige Produkt-Updates gewinnt. 

 

Viele Grüße

Lea

Deine Antwort