Hallo in die Runde,
kann mir jemand sagen, wie ich in Personio das dem Mitarbeitenden Equipment einpflegen/verwalten kann?
Danke im Voraus
Petra
Hallo in die Runde,
kann mir jemand sagen, wie ich in Personio das dem Mitarbeitenden Equipment einpflegen/verwalten kann?
Danke im Voraus
Petra
Hallo Petra,
wir lösen das über entsprechend angelegte Attribute im Mitarbeiterprofil.
Vielleicht ist das auch ein Lösungsansatz für euch:)
LG Luise
Danke für deine Antwort, nur weiß ich leider nicht, wie ich Attribute erstelle - also es fängt schon beim Einfachsten an :-/
Das ist gar nicht so schwer.
Du musst über die Einstellungen unter Personen auf Mitarbeiterinformationen gehen.
Dort kannst du dann wie für euch passend Abschnitte mit den jeweiligen notwendigen Attributen erstellen. :)
ich hoffe, das hilft
LG Luise
Super, das hilft - Danke für deine Zeit Hab noch eine tolle Restwoche!
Vielen Dank
Beim nächsten Mal markiere die Antwort, welche Dir weitergeholfen hat gerne als “Beste Antwort”. Dann punktet das Mitglied so richtig auf dem Leaderboard und man freut sich natürlich, auch wenn man merkt, man kennt sich so gut aus, dass man anderen auch weiterhelfen kann. :)
Ich übernimm das in dem Fall für Dich.
Liebe Grüße
Lena
Danke Lena, ja werde ich beachten. Das war meine erste Frage in die Community.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.