Skip to main content

Hallo zusammen,

wir haben einen Workflow erstellt, mit dem wir am Tag der Abwesenheit (In diesem Beispiel “Seminar”) mit einem Text daran erinnert werden, dass ein Transfercontrolling Dokument erstellt werden muss. Hierfür verwenden wir ein Datumsabhängigen Workflow und wählen “Enddatum der Abwesenheit des Mitarbeiter” und “Am Eventdatum” aus. Das funktioniert auch Problemlos. Eine weitere Erinnerung benötigen wir, wenn diese Abwesenheit 8 Wochen in der Vergangenheit liegt. Dafür benutzen wir den gleichen Workflow, nur dass wir “56 Tage nachher” auswählen. Das funktioniert jedoch nicht.
Mache ich was falsch oder funktioniert das einfach noch nicht?

Hi @Phteven,

verstehe ich das richtig, dass Ihr einen Datumsabhängigen Workflow einrichten möchtete für eine bestimmte Abwesenheitsart mit diesen Einstellungen?

Ist das Enddatum der Abwesenheit beispielsweise am 1. Dezember und ihr möchtet 56 Tage vorher eine Benachrichtigung erhalten?

Liebe Grüße

Steffi

Guten Morgen,

das ist richtig, nur 56 Tage (8 Wochen) nachher. :)

Im Beispiel vom “Enddatum der Abwesenheit” am 01.12. soll die Erinnerung am 26.01. erfolgen.

Beste Grüße

Steven

Hi @Phteven,

das sieht für mich auf den ersten Blick richtig eingestellt aus. Wende Dich dann gerne direkt an das Support-Team über den produktinternen Hilfebereich, damit wir uns die Details dazu genauer ansehen können.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort