Skip to main content
Answered

"Erinnerung für diesen Mitarbeiter" erscheinen nicht mehr

• June 2, 2025
  • 8 Antworten
  • 49 Aufrufe

Mareike S.
Helping Hand
Forum|alt.badge.img+6

Hallo liebe Community,

ich kann keine individuellen Erinnerungen für Mitarbeiter mehr einstellen. Der Schritt “Erinnerung hinzufügen” ist zwar noch da, und ich kann eine Erinnerung auch (fast) anlegen. Sobald ich aber auf “hinzufügen” klicke, wird das Mitarbeiterprofil wieder ohne Erinnerung dargestellt. Habt ihr auch dieses Problem?

1. Erinnerung wird hinzugefügt
  1.  Erinnerung erscheint nicht bei dem Mitarbeiter:

Liebe Grüße Mareike 

Beste Antwort von Mareike S.

Hallo ​@Andreas Otto,

ich war 3 Wochen im Urlaub und bin erst seit heute wieder am Platz. Ich kann jetzt alle Erinnerungen in Personio einsehen (es sind auch alle Erinnerungen noch vorhanden). Insofern scheint es sich um ein technisches Problem gehandelt zu haben, welches zwischenzeitlich behoben wurde.

Liebe Grüße

Mareike

8 Antworten

KiCa_SK
Talent
Forum|alt.badge.img+22
  • Talent
  • June 2, 2025

Hallo,

ich kann das Verhalten bei dir nachstellen. Man erstellt die Erinnerung und nichts erscheint auf der Seite. Aktualisiere mal die Seite, dann konnte ich den Eintrag sehen.

Gruß

Stefan

Mareike S.
Helping Hand
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor*in
  • Helping Hand
  • June 2, 2025

Hallo Stefan ​@KiCa_SK ,

das hatte ich bereits probiert. ;) Das funktioniert leider nicht. Generell sind alle individuell angelegten Erinnerungen auch verschwunden.

LG Mareike

KiCa_SK
Talent
Forum|alt.badge.img+22
  • Talent
  • June 2, 2025

Kann es sonst noch irgendwas mit Änderungen an der Rechten zu tun haben? Andernfalls müsstest du besser mal den Support befragen.

Mareike S.
Helping Hand
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor*in
  • Helping Hand
  • June 2, 2025

Hmm, ich habe Admin-Rechte, da hat sich nichts geändert bei mir. Ich funke mal den Support an. Danke dir dennoch :)

• First Steps
  • June 6, 2025

Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem. Gibt es hier schon eine Lösung?

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • June 10, 2025

Hi ​@Andreas Otto,

hier stimme ich ​@KiCa_SK und ​@Mareike S. zu.

Melde Dich am besten mal bei unserem Support, damit dieser sich das Verhalten bei Euch im Detail ansehen kann.

Beste Grüße
Silvan

Mareike S.
Helping Hand
Forum|alt.badge.img+6
  • Autor*in
  • Helping Hand
  • Antwort
  • June 30, 2025

Hallo ​@Andreas Otto,

ich war 3 Wochen im Urlaub und bin erst seit heute wieder am Platz. Ich kann jetzt alle Erinnerungen in Personio einsehen (es sind auch alle Erinnerungen noch vorhanden). Insofern scheint es sich um ein technisches Problem gehandelt zu haben, welches zwischenzeitlich behoben wurde.

Liebe Grüße

Mareike

Lucie B
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+20
  • Ehem. Community Moderator*in
  • June 30, 2025

Danke fürs Bescheid geben ​@Mareike S.!