Answered

Erinnerung über bestimmte Mitarbeiter


Guten Tag, 

wenn ich eine eine personenbezogene Erinnerung erstellen möchte, mache ich dies über das Bild unten. Allerdings muss man ein Datum auswählen. Leider erscheint die Erinnerung nur an dem ausgewählten Datum in der InfoBox und verschwindet dann wieder, ohne das man es selbstständig wegklicken muss. 

Gibt es dafür eine Lösung, dass persönliche Mitarbeiter Erinnerung ohne Ablaufdatum in der InfoBox bleiben? 

Herzliche Grüße 

I.Schloß 

 

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 24 October 2023, 09:01

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +16

Hi,

nach meinem Kenntnisstand lassen sich solche Erinnerungen nur als “Aufgaben” über die Rollenerinnerungen abbilden. Wenn es sich bei deinem Fall tatsächlich um ganz spezifische Erinnerungen für Einzelpersonen handelt (und du nicht personenspezifische Rollen anlegen möchtest), ist das für deinen Anwendungsfall leider nichts. Eine andere Lösung innerhalb von Personio fällt mir leider nicht ein, sorry 🙁

VG

lbrk

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Imke Schloß

falls dieses Thema noch aktuell sein sollte, möchte ich die Antwort von @lbrk um einen Punkt ergänzen. Vielen Dank für die Antwort.

Als möglich Alternative lässt sich ggf. auch das Onboarding (Onboarding-Aufgaben) als Workaround nutzen.  

Schau gerne einmal hier vorbei und melde Dich bei weiteren Fragen. 

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort