Answered

erledigte Erinnerungen löschen


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo, 

warum werden Erinnerungen, die ich als erledigt setze in der Mitarbeiterakte nicht als erledigt gekennzeichnet?

 

LG

 

Anja

icon

Beste Antwort von Support Core HRM 5 July 2023, 15:36

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Osterhase,

kannst Du einen anonymisierten Screenshot zur Verfügung stellen? Ich bin mir noch nicht sicher, wo sie fälschlicherweise in Eurem Account erscheinen. 

Viele Grüße

Efrain

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Efrain, 

anbei der Screenshot. Ich habe eine mail von Personio zur Erinnerung vom 07.06.23 erhalten. Diese setzte ich über die Mail als erledigt. Dennoch bleibt die Erinnerung in dem Mitarbeiter bestehen. Es ist nicht ersichtlich, dass diese gelöscht wurde. 

Viele Grüße

Anja 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Osterhase

ich danke Dir für die schnelle Rückmeldung. 🙂 Ich muss an der Stelle nochmal kurz nachfragen. Es geht darum, dass die Erinnerung in der Inbox weiterhin zu sehen ist, oder was genau meinst Du mit “Dennoch bleibt die Erinnerung in dem Mitarbeiter bestehen”?

Viele Grüße

Efrain

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Genau, es geht darum, dass die Erinnerung weiterhin in der Inbox zu sehen ist, obwohl ich sie als erledigt markiert habe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Osterhase ,

tatsächlich sollte die Erinnerung aus Deiner Inbox verschwinden, wenn Du sie als “erledigt” markiert hast. Könntest Du bitte einmal Deinen Browser Cache leeren, Deinen Browser auf die neuste Version aktualisieren und auch testen, ob dies in einem anderen Browser ebenso ist? Dies kann oft schon kleine Wunder bei der Nutzung von Personio bewirken. 

Sollte dies nicht weiterhelfen, empfehle ich Dir, unser Support-Team über Antworten Finden zu kontaktieren (dies ist nur für Kontoinhabende möglich), damit sich unsere Kolleg*innen das Ganze genauer ansehen können.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Bei Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Steffi

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen, 

unsere Worflows landen auch in der Inbox. Die Workflows werden aber via E-Mail erledigt. Kann ich selbst irgendwo einstellen, welche Aufgaben, Workflows oder Erinnerungen in meine Inbox gelangen?

 

2. All unsere Erinnerungen landen in der Inbox, oft auch nur zur Kenntnis an HR ohne ein ToDo zu haben. Diese muss ich einzeln löschen? Oder habe ich die Möglichkeit alle oder mehrere zeitgleich zu löschen? Wenn ich sie lösche, sind sie bei meinen Teammitgliedern noch sichtbar, obwohl erledigt. Was machen wir falsch? 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Daniela 

Deine Antwort