Answered

eSignatur Stempel


Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo,

 

ist es möglich in der eSignatur auch einen Unternehmensstempel hinzuzufügen?
 

Danke!

icon

Beste Antwort von Lena 6 December 2022, 17:35

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Elfoundi,

momentan ist dies leider nicht möglich. :) 

Es gibt aktuell lediglich die Optionen, das Datum, den Ort und die Unterschrift als Platzhalter hinzuzufügen. 

Solltet ihr bspw. eine Stempel-Lösung mit Docu Sign haben, könnt ihr Docu Sign inzwischen auch mithilfe der Integration Zapier an Personio anschließen und die unterschriebenen “Envelops” bei den Mitarbeitenden in den Dokumenten hochladen. 
Das ist ein ganz cooler neuer Workflow. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Lena,

danke für die Antwort! wie cool! das müsstest du mir aber nochmal genauer erklären, habe es gerade versucht aber fand es nicht wirklich verständlich gemacht. von der sache her ist unser chef der einzige der dokumente unterschreibt und er möchte zu der unterschrift ein unternehmensstemple hinzufügen. wie genau bekomme ich das in verbindung mit personio, zapier und docusign hin?

 

ich danke dir vielmals!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Elfoundi,

ich bin kein Docu Sign Profi, da dies eine andere Software ist, genaus Zapier. Ich weiß lediglich, dass es seit neuestem möglich ist die Tools zu verbinden und sich einige Kunden gefreut haben, da Docu Sign ein recht ausgereiftes Tool ist, das sich auf die eUnterschrift spezialisiert hat. Du müsstest Dir das Tool einmal ansehen, ob es den Stempel nach Euren Anforderungen erfüllt. Anschließend müsstest Du bei Eurer IT mal nachfragen, ob ihr Zapier ggf. schon für andere Prozesse nutzt und ob ihr diese beiden anderen Tools anbinden möchtet. Sie können beide weitaus mehr als ich hier beschrieben habe, aber das ist ja immerhin der initiale Zweck Deiner Frage. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Sorry, das ist keine Lösung sondern ein Workaround. Eine Lösung wäre wenn bestimmte Gruppen im System ein Stempel hinterlegt werden kann. Der dann vor dem Versenden in das jeweilige Dokumente eingefügt werden kann.  
Schritt 1 Berechtigt Person kann einen individuellen Stempel hoch laden, gleich einem Bild.
Schritt 2 In der Vorlage gibt es eine Variable für die Stempel Grafik
Schritt 3 Beim Erstellen des Dokumentes kann der Stempel durch den Ersteller eingefügt werden.
Gruß
Manfred
 

Deine Antwort