Answered

Export der aktuellen Struktur der Konfiguration

  • 20 January 2023
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, dass hier meine folgende Frage eine Antwort findet:

Für die Entwicklung einer Betriebsvereinbarung möchten wir die Struktur der aktuellen Konfiguration nach Excel exportieren. Dabei geht es um:

  • Liste der Standart-Berichte mit den Namen, Beschreibungen usw.
  • Liste aller existierenden Felder in allen Modulen(Personal-Akte, Anwesenheit, Abwesenheit, Abteilungen, Performance(Schulungen) mit Feldbezeichnung, Feldtyp usw.

Was wir benötigen ist also nicht die Daten  von Beschäftigten sondern die Felder, die dazu genutzt werden.

icon

Beste Antwort von Lena 10 February 2023, 11:56

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +29

Hi @Mesut,

aktuell ist es leider nicht möglich, ausschließlich die Einstellungen zu exportieren. Was jedoch geht und was ich auch empfehlen würde regelmäßig zu tun, ist ein Unternehmensdaten-Export. Darin werden sämtliche Informationen, Berichte und Anfragen anonymisiert gespeichert und ihr könnt diesen Export nutzen, um Dinge nachvollziehen zu können. 

Die Dateien könnt ihr in Excel oder als csv Datei abrufen. Achtung, den Export kann nicht jeder durchführen und er kann erst wieder am 8. Tag neu erstellt werden. 

Ich hoffe, das hilft Euch auch weiter. :) 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort