Hallo @Sebastian,
es ist momentan tatsächlich nicht möglich, den Reiter Personalinformationen mit einem Klick zu exportieren. Hierfür müsstest Du alle Attribute in einem Bericht abfragen und den exportieren, oder im Browser den Reiter ausdrucken.
Wenn es um alle Dokumente in einem Profil oder sogar mehreren Profilen geht, empfehle ich Dir, dass Euer GDPR Verantwortliche in Personio einen Unternehmensdaten Export vornimmt, dort werden alle Dokumente in einer zip Datei exportiert und stehen 7 Tage zum download zur Verfügung. Wichtig, der nächste Download kann erst an Tag 8 gemacht werden, daher sollte man vorher immer sicher stellen, dass alle gewünschten Dokumente in Personio enthalten sind.
Hilft Dir das weiter?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. :)
Liebe Grüße,
Lena
Hallo @Sebastian,
ich habe eben gesehen, dass es solch eine Idee in Ideation sogar bereits schon gibt, stimme gerne auch hierfür ab:
Liebe Grüße,
Lena
Hallo @Lena
gelöst ist das aber nicht. In dem anderen Post geht es ja darum bei den Mitarbeitern den Download Button auszublenden. Mir geht es um eine Funktion für die HR-Abteilung, damit eine einzelne Personalakte schnell und einfach exportiert werden kann. Am besten als Kompaktübersicht der wichtigsten Merkmale mit Anhängen wie Arbeitsverträgen.
Liebe Grüße
Sebastian
Hallo zusammen,
gibt es hier inzwischen eine Lösung oder zumindest einen praktikablen Workaround? Diese Funktion ist absolut nützlich und sinnvoll.
Liebe Grüße
Sven
Hallo,
da wir heute das gleiche Problem hatten und es scheinbar noch keine Lösung gibt, habe ich eine Idee veröffentlicht: Download ALLER Dokumente eines Mitarbeiters mit einem Klick | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!
Vielleicht tut sich etwas, wenn hier noch mehr Upvotes gesammelt werden.
LG, Melanie
Hallo @Sebastian,
es ist momentan tatsächlich nicht möglich, den Reiter Personalinformationen mit einem Klick zu exportieren. Hierfür müsstest Du alle Attribute in einem Bericht abfragen und den exportieren, oder im Browser den Reiter ausdrucken.
Wenn es um alle Dokumente in einem Profil oder sogar mehreren Profilen geht, empfehle ich Dir, dass Euer GDPR Verantwortliche in Personio einen Unternehmensdaten Export vornimmt, dort werden alle Dokumente in einer zip Datei exportiert und stehen 7 Tage zum download zur Verfügung. Wichtig, der nächste Download kann erst an Tag 8 gemacht werden, daher sollte man vorher immer sicher stellen, dass alle gewünschten Dokumente in Personio enthalten sind.
Hilft Dir das weiter?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. :)
Liebe Grüße,
Lena
Hallo @Lea dies ist aber keine Dauerlösung, ich kann nicht 6GB unnötigen Traffic verursachen, um 50 Dokumente eines Mitarbeiters zu exportieren noch dazu dauert der Export viel zu lange und ist viel zu sehr versteckt in den Unternehmenseinstellungen (Stichwort Effizienz)
Das ist doch nicht im Sinne dessen, wofür Personio stehen will.
Eine Zeitnahe Lösung für HRler ist hier dringend notwendig. ich lese bereits seit >2Jahren von diesem Thema im Communityforum…
Dazu: ein flotter Export von Personalinformationen ist garnicht möglich.. dort erst einen einzelnen Bericht mit +150 einzelnen Attributen anzulegen ist auch nicht gerade Kundenfreundlich.
Hier wäre doch ein vorgefertigter Bericht vielleicht ganz Sinnvoll, der sich automatisch die vom Kunden zusätzlich angelegten Attribute zieht und dann ausspuckt.
vG
Nikolas