Answered

Feedbackdokumente direkt in Personio füllen


Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo zusammen,

 

in Anbetracht, dass die Jahresfeedbackgesprächen wieder anstehen - wir haben in Personio Gesprächsvorlagen, die wir gerne direkt in den Feedbackgesprächen füllen würden und dann in Personio abspeichern würden. Derzeit “springt/aktualisiert” das Dokument aber immer, sodass man in einem MA-Gespräch die Dokumentenvorlage eigentlich nicht nutzen kann, weil man während des Ausfüllens immer wieder stocken muss. Wir füllen die Dokumente jetzt in Word, während des Gespräch aus, speichern sie und laden sie nach dem Gespräch in Personio hoch, das ist natürlich sehr umständlich. Wer hat dafür einen besser Workaround gefunden?

 

Danke zusammen

icon

Beste Antwort von Marc 15 September 2022, 10:40

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +17

Hallo @JaniLom,

verstehe ich es richtig, dass Ihr das Feedback im Dokumentenreiter mithilfe einer Dokumentvorlage anlegt?

Wenn ja, ist diese Funktion tatsächlich eher weniger dafür gedacht. Hierbei geht es mehr um das schnelle Erstellen von Verträgen, Bescheinigungen und co. 

Hast Du schon einmal etwas von dem Performance & Entwicklung Modul in Personio gehört? Dieses bietet genau für bspw. Jahresgespräche die notwendigen Funktionen. 

Du kannst Dir das einmal hier ansehen: Der Bereich Performance & Entwicklung in Personio

Sollte ich die missverstanden haben, erkläre bitte noch einmal genau, wie Du aktuell vorgehst.

Liebe Grüße
Marc

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

okay, dann weiß ich Bescheid, dass wir diesen Workaround leider nicht ohne zusätzliche Kosten abschaffen kann. Danke und viele Grüße Janina 

Deine Antwort