Answered

Fehler bei Platzhalter für Unterschriften, Ort und Datum

  • 13 April 2023
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich bin der Anleitung gefolgt und habe für Unterschriften sowie Ort und Datum Platzhalter in unsere Dokumentenvorlagen eingebaut (siehe unten).

 

Leider kommt beim Hochladen der Vorlagen dann immer eine Fehlermeldung, dass ich entweder keine @ Zeichen nutzen dürfte oder andere Fehler und ich mich doch an den support wenden soll oder ähnlich…

 

Weiß hier jemand weiter?

 

Danke und viele Grüße!

 

icon

Beste Antwort von Katharina_Eckel 14 April 2023, 12:05

Zum Originalpost

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +7

Hallo @Katharina Keil,

 

bei den von Dir verwendeten Platzhaltern kann es schnell zu Fehlern kommen, was wiederum dazu führt, dass Ihr beim Hochladen der Vorlage eine Fehlermeldung erhaltet. 

Bitte überprüfe daher, ob die Platzhalter wirklich alle genau gleich benannt sind - die Unterschriften-Platzhalter müssen gleich benannt sein, wie die zugehörigen Orts- und Datumsplatzhalter, also z.B. so:

@@Mitarbeiter@@

@@Mitarbeiter##date@@

@@Mitarbeiter##place@@

Gibt es hier Unterschiede, werden die Orts- und Datumsplatzhalter nicht richtig erkannt und es kommt zum Fehler. Außerdem können diese nicht “alleine” stehen, sondern benötigen immer den dazugehörigen Unterschriften-Platzhalter.

Ich hoffe, damit konnte ich Dir weiterhelfen. Sollten weiterhin Probleme auftreten, wendest Du Dich am besten über eine*n Eurer Kontoinhaber*innen an unseren Support. Dann können wir die betroffene Vorlage prüfen.


Liebe Grüße

Katharina

Deine Antwort