Answered

Fehlerhafte Datumsanzeige beim Geburtstag


Hallo Lena,

folgende Thematik: Neue Mitarbeiterin die im August startet, wollte nun das Geburtsdatum hinterlegen, welches logischerweise in der Vergangenheit liegt. Wenn ich das Datum eingebe - 11.02.1990 - ändert mir das System das Datum automatisch auf 11.03.1990 ab. Ich kann es auch nicht über den Kalender auswählen, dort springt es mir auch automatisch auf 11.03.1990.

Ich habe vorher noch andere Mitarbeiter angelegt und da konnte ich das Geburtsdatum ohne Probleme hinterlegen. Diese Geburtstage lagen aber weder im Februar noch im März. 

 

Danke und liebe Grüße

Sabine

icon

Beste Antwort von Lena 9 August 2021, 17:21

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Liebe @sabine.preimesberger ,

ich habe Deinen Kommentar aus dem Post:

in einen eigenen Beitrag und gleichzeitig ein Ticket umgewandelt.

Es scheint hier eine andere Thematik zu sein, gerne kontaktiere ich Dich persönlich und sehe mir das in Eurem Account an. 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Liebe Community, 

zu diesem Post möchte ich Euch gerne updaten. Die Thematik hat sich gelöst, da die Eingabe nur einen Moment gedauert hat, bis sie auch korrekt übernommen wurde. - Manchmal dauert es einen Moment und alle Tabs müssen refreshed sein.

Das Geburtsdatum wird hier nun auch korrekt dargestellt, da die Historie angepasst wurde, wie im folgenden Post beschrieben:

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort