Skip to main content

Liebe Community,

seit neuestem bekommen wir diese Fehlermeldung beim Kinder-Attribut, sofern dort Daten hinterlegt sind: „Bitte überprüfen Sie die Elterneigenschaft noch einmal. Wenn diese „Nein” ist, darf das kein Geburtsdatum eines Kindes eingetragen sein.“

Was müssen wir hier tun?

Danke im Voraus und liebe Grüße
Susanne

Hallo @Susanne AD,

bitte kontaktiere gerne unseren Support über den Antworten finden Bereich. So prüfen wir gerne einmal im Detail, wo hier die Ursache liegt.

Liebe Grüße

Aylin

Das mache ich sehr gerne. Allerdings muss ich mich dafür zunächst durch euren Support-Dschungel kämpfen. Ich muss sagen, dass es vor wenigen Jahren leichter war, um mit euch in den Kontakt zu kommen.

@Susanne AD es stimmt, dass wir vorher über die Hotline schneller zu erreichen waren. Allerdings können über den Hilfebereich Eure Anliegen viel schneller an das zugehörige Team geleitet und von Expert*innen beantwortet werden. So wird insgesamt die Bearbeitungszeit reduziert. 

Der Weg Support zu bekommen ist vergleichsweise zu den Anfangszügen des Hilfebereichs sogar einfacher geworden als vorher. Jetzt ist es ausreichend über Hilfe & Feedback > Nach Hilfe suchen > Support kontaktieren auszuwählen.

Melde Dich gerne, falls Du weitere Unterstützung dazu benötigst.

Liebe Grüße

Aylin

Deine Antwort