Skip to main content

Hallo,

ich hatte unter Mitarbeiterinformation eine Sektion als Test erstellt. Nun wollte ich die Sektion löschen, was leider nicht geht bzw. eine Fehlermeldung auslöst. Angeblich habe ich einen nicht zulässigen Wert eingegeben… aber die Testsektion ist einfach nur ein Unterstrich “_”. 

Hatte das schonmal jemand? Kann ich wirklich eine Sektion nicht löschen, nur weil ich diese mit einem Unterstrich benannt habe?

Hi,

hab das gerade mal getestet, ich bekomme auch eine Fehlermeldung. Hab mal den Browser gewechselt, hat aber auch nichts genutzt.

In Firefox ist es dieser Fehler hier:

In Chrome dieser Fehler hier:

Meine Sektion heißt einfach nur “Test” (ohne die Anführungszeichen). Scheint mir ein Bug zu sein? @Lena Weißt Du mehr dazu?

VG

lbrk

Hallo Ibrk, 

Danke für deine Rückmeldung. Genau dieselbe Meldung erhalte ich auch, egal in welchem Browser. Ich hatte die Sektion  “_” auch ohne Anführungszeichen benannt…

😏

Hallo zusammen, 

vielen Dank für’s taggen @lbrk! :) 

Ich habe mir das angesehen und auch in verschiedenen Variationen getestet.

• Löschung war möglich: Seltsamerweise war es mir möglich, die Sektion zu löschen, wenn ein Attribut darin enthalten war. → Meine Empfehlung für eine schnelle Lösung, legt kurz ein beliebiges Attribut an und löscht die Sektion.
  • Löschung war nicht möglich: Als ich die Sektion gelöscht habe und kein Attribut mehr darin enthalten war. 

Ich werde es an unser Produkt Team weitergeben und bitte Dich @Serap, die Löschung wie von mir oben beschrieben vorzunehmen. Falls das nicht klappen sollte, melde Dich bitte über Euren Kontoinhaber bei unserem Support Team. (Am besten mit einem Verweis auf Deinen Community Post. 😊)

Liebe Grüße
Lena

Super! Danke.

Das hat funktioniert. Attribut in einer Sektion eintragen und die Sektion lässt sich löschen. 

Schade dass das nur so geht aber immerhin hats dennoch funktioniert 🙂.

Grüße Serap

Deine Antwort