Answered

Freigegebene Attribute Mitarbeiterliste bearbeiten


Benutzerebene 1
Abzeichen

Liebe Community,

 

den Mitarbeiter:innen wird in der Mitarbeiterliste der Kündigungsgrund und andere nicht öffentlich einsehbare Informationen angezeigt.

Wie kann ich das ändern?

Lieben Dank für Eure Hilfe!

icon

Beste Antwort von Andrea Mendoza 18 November 2022, 10:40

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Liebe @Annekathrin,

werden in diesem Fall die Spalten angezeigt, oder auch die darin gespeicherte Informationen aus den Mitarbeiterprofilen? Alle Attribute des Mitarbeiterprofils werden in der Mitarbeiterliste angezeigt, das ist ein erwartetes Verhalten des Softwares. Allerdings, werden die Spalten leer angezeigt, wenn Mitarbeitende keine Zugriffsrechte auf die Informationen haben.

Sollten ebenfalls die Informationen, die in den Attributen gespeichert sind, kann unter Einstellungen > Mitarbeiter > Mitarbeiterrollen > Zugriffsrechte überprüft werden, auf welchen Sektionen des Mitarbeiterprofils Deine Mitarbeitende Zugriff haben. Eventuell haben sie auf die Sektion Zugriff, in der sich Attribute wie Kündigungsgrund befinden.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen, Deine Anfrage zu lösen.

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende🌻

Liebe Grüße

Andrea

Benutzerebene 1
Abzeichen

Liebe Andrea,

 

vielen Dank für deine Antwort. Du hast recht - die MA können zwar die Spalte “Kündigungsgrund” hinzufügen, aber dort ist nichts eingetragen dann.

Danke :)

Deine Antwort