Hallo Zusammen,
seit gestern (neue Daschboard Update) kann ich keine Geburtstage aller Mitarbeiter sehen. Nur eigene Team. Obwohl ich Admin rechte habe. Wie kann man Daschboard personalisieren?
Grüße
Justyna
Hallo Zusammen,
seit gestern (neue Daschboard Update) kann ich keine Geburtstage aller Mitarbeiter sehen. Nur eigene Team. Obwohl ich Admin rechte habe. Wie kann man Daschboard personalisieren?
Grüße
Justyna
Hallo Justyna,
soweit ich weiß und es verstanden haben können Momentan auch Admins nur noch die Geburtstage von ihrem eigenen Team im Dashboard sehen.
Ich es gibt auch auch schon einige Ideationsposts zum neuen Dashboard. Ich weiß nicht one es einen zu den Geburtstagen gibt, aber vllt kannst du da mal schauen und sonst einen Ideationspost erstellen.
Liebe Grüße
Melina
Moin,
das Problem ist schon bekannt Aktuell geht es nicht anders, leider.
Hallo
das ist aktuell ein Feedback, welches wir verstärkt erhalten und sehr ernst nehmen. Schau Dir gerne die o.g. Posts an und lass bei Bedarf einen “Vote” da.
Aktuell können wir hier keine Alternative anbieten. Jedoch ist uns wie gesagt, das Feedback sehr bewusst und auch wichtig!
Viele Grüße
Efrain
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.