Answered

Geburtstage - Erinnerungen auch am Wochenende?


Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo,

ich bin inzwischen etwas verwirrt mit den Geburtstagen. Ich möchte für eine Personengruppe Erinnerungen einstellen für Geburtstage. Allerdings kam die Problematik auf, dass zumindest bei Integrationen Geburtstage am Wochenende außen vor gelassen werden. (Warum ist mir allerdings völlig schleierhaft). 

Bei Erinnerungen ist das hoffentlich nicht auch noch so? Kann das jemand beantworten?
VG, Gundula

icon

Beste Antwort von Lena 2 March 2022, 16:40

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Chipmunkie ,

Keine Sorge, bei Erinnerungen in Personio ist das tatsächlich nicht so. Dort wird auch eine Erinnerung geschickt, wenn ein Geburtstag auf ein Wochenende fällt. :) 

Liebe Grüße,
Lena

Hallo,
 

gibt es denn die Möglichkeit die Geburtstage, die auf ein Wochenende fallen im Dashboard unten rechts anzeigen zu lassen. Also im Geburtstags-Widget? Wenn ja, wie stelle ich das ein. 

VG Madleen

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei dem Thema mit der Frage anschließen, ob Geburtstage, die auf ein Wochenende fallen, auch nachträglich im Dashboard noch angezeigt werden können, also dass ich z.B. am Montag sehe welche Kollegen am vergangenen Wochenende Geburtstag hatten? 

LG,

Steffi

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @GreenMum, Hi @PlanRadar,

aktuell ist es leider nicht möglich. Es gibt jedoch eine Idee dazu, stimmt gerne mit ab: 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort