Answered

Geburtstagserinnerung am Morgen


Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zu den Geburtstagserinnerungen. Diese kommen bei den Führungskräften aktuell abends. Dies führt dazu, dass die Erinnerungen von vielen Vorgesetzten erst am nächsten Tag gesehen werden und sie somit zu spät gratulieren. Zeitgleich ist eine Erinnerung am Vortag auch nicht sinnvoll, da der Geburtstag bis zum nächsten Arbeitstage vergessen wird. Kann man irgendwo einstellen, wann die Erinnerung versendet wird? 

 

Liebe Grüße

icon

Beste Antwort von Lena 29 March 2023, 10:27

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @NataFei,

es tut mir sehr Leid, dass ich mich jetzt erst Melde und Dich auf unseren Support verweisen muss. Der Post ist mir durch gerutscht.

Die Erinnerungen sollten ganz früh am Morgen kommen, manchen ist das sogar zu Früh, da bei manchen die Mails bereits ganz Früh in der Nacht versendet werden. (Je nach Server Kapazität an dem Tag) 
Heute habe ich bspw. einen Geburtstags-Reminder um 5:37 AM erhalten. 
Die Erinnerung habt ihr so eingestellt, dass sie am selben Tag wie der Geburtstag ausgelöst werden? 

Wenn sie nicht bis 8 Uhr da sind, wende Dich bitte beim Support-Team. Verlinke auch gerne auf den Post und schicke ihnen ein Beispiel zu, damit sie das auf dem Server prüfen und an unser Produkt Team melden können.
Die Reminder sollten auf jeden Fall morgens versendet werden, damit alle die Chance haben zu gratulieren. :) 

Liebe Grüße
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Falls Du bisher noch nicht den Support kontaktiert hast, hier wird Dir erklärt, wie das geht: 

Die Antwortzeit ist in der Regel recht schnell. :) 
LG Lena

Hallo Lena,

 

danke dir. Wir beobachten das noch weiter. Bisher hatte nur eine Führungskraft an einem Tag dieses “Problem”. Sollte es nochmal auftreten, kontaktiere ich den Support. 

 

Herzliche Grüße

Natalia

Deine Antwort