Skip to main content

Hallo zusammen,

ich bin in der HR angestellt, darf aber keine Gehälter sehen.

Im Mitarbeiterprofil sehe ich nichts, sowie in einer Dokumentenvorlage mit dem Platzhalter {{fix_salary}} wird mir eine 0 angezeigt, beim Gehaltsteam jedoch die richtige Summe.

Jedoch kann ich das System ausdribbeln, indem ich z.B. das Mitarbeiterattribut “Fixgehalt” in einem Onboardingschritt hinzufüge. Hier kann ich dann das Gehalt im Onboardingschritt im jeweiligen Mitarbeiterprofil sehen.

Ich sehe hier ein sehr großes Problem.

Hi @Phteven,

könntest Du Dich mit dieser Anfrage bitte direkt an das Support-Team wenden? Ich kann diesbezüglich leider keine allgemeine Aussage treffen, da ein Blick in Eure Einstellungen notwendig ist. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Liebe Grüße

Steffi

Hi @Phteven,

könntest Du Dich mit dieser Anfrage bitte direkt an das Support-Team wenden? Ich kann diesbezüglich leider keine allgemeine Aussage treffen, da ein Blick in Eure Einstellungen notwendig ist. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Liebe Grüße

Steffi

Hallo Steffi,

danke für deine Antwort. Das Support-Team hat diesbezüglich bereits geantwortet und meinte, dass das so sein soll. Beim besten Willen, aber das kann nicht sein.

Wir versuchens erneut, vielleicht hatte dieser eine Supportmitarbeiter einfach nen schlechten Tag :)

Deine Antwort