Answered

Genehmigung: Änderungmitarbeiterdaten


Benutzerebene 5
Abzeichen +8

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Genehmigungprozess bei Mitarbeiterdaten zu individualisieren?

z.b

  • Stammdaten-Änderungen genehmigt das Backoffice
  • Änderungen bei Firmeneigentum genehmigt die IT.

Danke

 

icon

Beste Antwort von Elena 26 May 2023, 07:48

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey @LenaL 

Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Mir fällt wirklich nicht mal ein Workaround ein, da die Mitarbeiterdaten als Gesamtpaket im Genehmigungsprozess sind. 

Vielleicht ist hier noch jemand kreativer, aber um dir erstmal eine - wenn auch nicht besonders motivierende - Antwort zu geben: Ich sehe keine Möglichkeit. 

 

Lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +8

Hey @LenaL 

Ich wüsste nicht, wie das gehen sollte. Mir fällt wirklich nicht mal ein Workaround ein, da die Mitarbeiterdaten als Gesamtpaket im Genehmigungsprozess sind. 

Vielleicht ist hier noch jemand kreativer, aber um dir erstmal eine - wenn auch nicht besonders motivierende - Antwort zu geben: Ich sehe keine Möglichkeit. 

 

Lg

Danke, ich habe es befürchtet.

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hi @LenaL

hierzu gibt es auch schon eine Idee im Ideation-Bereich. 

Verschiedene Genehmigungsprozesse pro Sektion im Profil | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!

Vielleicht magst du diese ja kommentieren und upvoten, damit sie wieder nach oben und damit hoffentlich in den Fokus von “Product” rückt. Wie du am ersten Kommentar dort siehst, finde ich die Idee auch sehr wichtig und sehne mich nach wie vor nach ihr. 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, 

Elena 

Benutzerebene 5
Abzeichen +8

Danke, hab ich erledigt

Deine Antwort