Answered

Große Dateien hochladen nicht möglich


Hallo zusammen,

 

aktuell lade ich von unseren Mitarbeitern alle Dokumente (Bewerbung, Arbeitsverträge etc.) hoch.

Allerdings sind einige Dokumente sehr groß (ca. 3 MB) und da funktioniert der Upload nicht, also es lädt total lange aber dann passiert nichts.

Ich habe bereits versucht die Datei zu komprimieren aber das geht auch nur zu einem gewissen Grad und wäre für alle Dokumente sehr aufwendig.

Hatte einer von euch dasselbe Problem oder vielleicht einen Rat?

 

Schon einmal vielen Dank!

icon

Beste Antwort von BineFu 21 May 2023, 19:26

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +14

Hallo zusammen,

 

aktuell lade ich von unseren Mitarbeitern alle Dokumente (Bewerbung, Arbeitsverträge etc.) hoch.

Allerdings sind einige Dokumente sehr groß (ca. 3 MB) und da funktioniert der Upload nicht, also es lädt total lange aber dann passiert nichts.

Ich habe bereits versucht die Datei zu komprimieren aber das geht auch nur zu einem gewissen Grad und wäre für alle Dokumente sehr aufwendig.

Hatte einer von euch dasselbe Problem oder vielleicht einen Rat?

 

Schon einmal vielen Dank!

Hallöchen!

ich habe auch unsere kompletten Mitarbeiterakten hochgeladen. Lief ohne Probleme. Vielleicht liegt es aber an eurem Personio Paket. Soweit ich weiß geht das nur bei Professional unbegrenzt vom Speicherplatz. 
 

lg Sabine

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hallo @Callidus,

@BineFu hat hier schon einen guten Tipp abgegeben. Häufig liegt es am aktuellen Paket. Hier kannst Du nochmal einen genaueren Einblick darüber bekommen, was in den jeweiligen Paketen enthalten ist. 

Ich kann Dir auch empfehlen, einmal direkt mit Eurem*r Account Manager*in zu sprechen. Dann sollte sich die Frage mit Sicherheit schnell beantworten lassen. 🙂

Viele Grüße

Efrain

Deine Antwort