Skip to main content

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit beim Import von Mitarbeiterdaten gleichzeitig das Datum der Historie anzupassen?

Ich habe heute z.B. Daten für ein Attribut importiert und nun ist dieses in der Historie auf heute datiert. Ich würde mir wünschen, ich hätte in der Excel-Datei vorgeben können auf wann die Historie datiert werden soll. Ist dies möglich?

Liebe Grüße

Anke 

Liebe @Anke,

es gibt ein Funktion, welche von uns noch getestet wird und extra aktiviert werden muss, um einen Import mit historischen Daten vorzunehmen.

Dies ist ein etwas komplexerer Import und funktioniert auch nicht mit allen Einstellungen, daher ist er auch nicht standardmäßig für alle Kunden freigeschalten und muss mit unserer Unterstützung durchgeführt werden.

Wenn Du diesen Import testen möchtest, dann kommentiere gerne im Post. Ich schalte Dir die Funktion frei und ich melde mich telefonisch nächste Woche bei Dir.

Liebe Grüße
Lena

Hallo @Lena,

an und für sich würde ich diese Frunktion schon gerne testen. Da ich die Historiendaten jetzt jedoch manuell angepasst habe, habe ich keine Daten, mit denen ich diesen Import testen könnte :D

Liebe Grüße

Anke

Hallo @Anke, 

Gerne können wir die Funktion bei Deinem nächsten Import testen. Ich würde das tatsächlich aber nur gemeinsam vornehmen, da es etwas komplexer ist.

Gib mir dann gerne nochmal Bescheid. :) 

Liebe Grüße
Lena

Hallo,

auch wir würden diese Funktion benötigen.

Hi, auch ich würde diese Funktion gerne testen.

Wir haben einige Attribute, die wir rückwirkend gerne bei den MA einpflegen würden.

Ist das machbar?

VG David

Hallo @Maximilian, Hallo @David Berlitz,

Da ich leider keine Änderungen mehr mit Community Membern selbst vornehmen darf, muss ich Euch an Eure Implementation Manager oder das Support-Team verweisen. 

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort