Hochladen von Dokumentn

  • 20 November 2021
  • 3 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

wir haben neue Attribute hinzugefügt und die Mitarbeiter sollen dort auch ein Dokument hochladen. Wie kann ich das denn einstellen? Bislang habe ich nur die Auswahlfelder und das Datumsfeld, aber keine “Hochlade-Feld”.

 

Könnt ihr mir bitte helfen.

 

Vielen Dank

Janna


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hallo @Janna1986,

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo in Personio Du Dich mit Deiner Thematik momentan befindest.
Wo sollen die Mitarbeitenden etwas hochladen? - In ihrem Dokumentenreiter oder im Onboarding?

  • Die Attribute aus den Profilinformationen sind nicht mit den Dokumenten verknüpft, es ist nicht möglich in den Profilinformationen ein Dokument hochzuladen. 
    Wenn sie ein Dokument im Dokumentreiter hochladen sollen, dann benötigen sie in ihrer Mitarbeiterrolle mindestens das Vorschlagsrecht auf die entsprechende Dokumentkategorie.
     
  • Im Onboarding muss der Standard Schritt “Dokument hochladen” ausgewählt werden, damit dies den Mitarbeitenden möglich ist und ein Upload Feld erscheint.

Helfen Dir die Infos weiter?

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Janna1986,

ich helfe Dir gerne weiter, benötige allerdings etwas Input in welchem Bereich von Personio Du Dich aktuell befindest. :) 

Vielen Dank für Deine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Lena

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Hi @Janna1986,

ich wünsche Dir erstmal ein frohes neues Jahr! :) 

Ich hoffe Du bist gut gestartet, wenn Du mir hier weitere Infos geben könntest, wäre das super, markiere mich dazu gerne. In der Zwischenzeit wandle ich Deine Frage in eine Diskussion um. 

Liebe Grüße,
Lena

Deine Antwort