Hallo Zusammen. Wie kann ich ein Dokument für alle Mitarbeiter in einem Schritt hochladen? Vielen Dank
Hallo
meinst du das gleiche Dokument für jeden einzelnen Mitarbeiter separat ausgestellt? Also einen Serienbrief?
VG
Jan
Hallo Jan
Ja, so dergleichein. Ich möchte eine Informationsblatt jedem Mitarbeiter in seine/ihre Ablage bei den Dokumenten legen.
Weisst Du wie das geht? So im Sinne - Datenimport an alle.
LG
Felix
Da muss ich Dich leider enttäuschen
VG
Jan
Hab ich mir schon gedacht. Aber vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüsse
Felix
Hallo
wie
Wie der geht liest du hier:
Entsprechend deiner Vorstellung, gibt es auch bereits eine Idee in unserem Ideation-Bereich:
Wenn du diese Idee upvotest und kommentierst, erhält sie mehr Aufmerksamkeit und kann so hoffentlich für zukünftige Produktupdates berücksichtigt werden.
Viele Grüße
Lea
Hab ich mir schon gedacht. Aber vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüsse
Felix
das wäre eine echte Verbesserung wenn das gehen würde - gerade für Arbeitsanweisungen...
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.