Answered

Import eine Dokuments für alle Mitarbeiter

  • 12 December 2023
  • 6 Antworten
  • 116 Aufrufe

Benutzerebene 2

Hallo Zusammen. Wie kann ich ein Dokument für alle Mitarbeiter in einem Schritt hochladen? Vielen Dank

icon

Beste Antwort von Support Zeitmanagement 18 December 2023, 10:43

Zum Originalpost

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +25

Hallo @Felix Bicker,

meinst du das gleiche Dokument für jeden einzelnen Mitarbeiter separat ausgestellt? Also einen Serienbrief? 

VG

Jan

Benutzerebene 2

Hallo Jan

Ja, so dergleichein. Ich möchte eine Informationsblatt jedem Mitarbeiter in seine/ihre Ablage bei den Dokumenten legen.

Weisst Du wie das geht? So im Sinne - Datenimport an alle.

LG

Felix

Benutzerebene 7
Abzeichen +25

Da muss ich Dich leider enttäuschen @Felix Bicker, die Möglichkeit gibt es so nicht. Du müsstest das Infoblatt für jeden Mitarbeiter anlegen und dann die erforderlichen Infos zum Import in die Dateinamen übernehmen. Dann könntest du zumindest einen Sammel-Import durchführen. Allerdings mit händischem Aufwand. 

VG

Jan

Benutzerebene 2

Hab ich mir schon gedacht. Aber vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüsse

Felix

Benutzerebene 5
Abzeichen +11

Hallo @Felix Bicker,

wie @AM_HR bereits ganz richtig geschrieben habt, könnt Ihr mit dem Import von Dokumenten (Multiupload) bis zu 100 Dokumente gleichzeitig importieren. Hierzu müssen diese jedoch entsprechend benannt sein, damit das System die Dokumente direkt zuordnen kann.

Wie der geht liest du hier: 

 

Entsprechend deiner Vorstellung, gibt es auch bereits eine Idee in unserem Ideation-Bereich: 

Wenn du diese Idee upvotest und kommentierst, erhält sie mehr Aufmerksamkeit und kann so hoffentlich für zukünftige Produktupdates berücksichtigt werden. 

 

Viele Grüße

Lea

Hab ich mir schon gedacht. Aber vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüsse

Felix

das wäre eine echte Verbesserung wenn das gehen würde - gerade für Arbeitsanweisungen...

Deine Antwort