Hi zusammen,
wie lange wartet ihr und schaut dem sich drehenden Warterädchen zu, bis ihr einen Import abbrecht?
10 Min? Eine halte Stunde? Über Nacht?
Gruß
Eric
Hi zusammen,
wie lange wartet ihr und schaut dem sich drehenden Warterädchen zu, bis ihr einen Import abbrecht?
10 Min? Eine halte Stunde? Über Nacht?
Gruß
Eric
Hallo
welchen Import meinst du?
Also bei denen, die ich in der Vergangenheit vorgenommen habe (zum Großteil Abwesenheiten), war es eigentlich immer recht schnell.
Ist das ein grundsätzliches Problem bei eurem Account oder war es nur an einem speziellen Tag?
Beste Grüße
Dash
Hi,
bei mir ging es auch um Abwesenheiten. Total random. Ein Upload ist in 10 Sek. durch, der nächste dauert 15 Min. bis ich keine Lust mehr habe und es abbreche. Dann ist halt immer die Frage, ob überhaupt oder ob teilweise oder garkeine Daten importiert wurde….
Ging auch über Tage, ich hatte Donnerstag, Freitag und Sonntag das Erlebnis.
Beste Grüße
Eric
Hmm, ich hatte selber keinen Import gemacht, daher kann ich nichts dazu sagen, wie es bei uns gewesen wäre.
Auf der Status-Seite von Personio ist keine Störung vermerkt in der Zeit:
Hier kann man eigentlich immer gut prüfen, wenn was nicht so funktioniert, wie es sollte.
Mehr kann ich gerade leider nicht dazu sagen.
Beste Grüße
Dash
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.