Hallo Sarah,
das Problem hatte ich so noch nie und es scheint auch schon länger zu existieren…
An deiner Stelle würde ich mich damit einmal an den Support wenden.
Schau mal hier werden die zwei Wege dargestellt wie du Personio kontaktieren kannst.
Solltest du ein Ticket oder Rückrufanfrage über Support Q&A senden, dann kannst du die Frage hier verlinken und musst nicht nochmal alles genau erklären.
Liebe Grüße
Melina
Hi @peopleandculture27,
hat der Upload bei dieser Person funktioniert und geht jetzt nicht mehr? Oder hat es noch nie funktioniert? Dann könnte es am Namen der Datei liegen (z.B. zwei Vor- oder Nachnamen in Personio, auf der Datei aber nur einer).
Die Details zur Benennung der Datei findest du hier?
https://support.personio.de/hc/de/articles/115002836389-Dokumente-importieren
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Sarah
Hi Sarah,
den Upload machen wir immer über “Import von Mitarbeiterdokumenten” gesammelt. Sprich, wir laden alle Lohnzettel monatlich und pro Mitarbeitenden hier gesammelt hoch. Die Datei ist bei jedem MA gleich benannt (außer der Name), daher kann es nicht an der Bezeichnung liegen.
Bis Mai hat es auch bei der Mitarbeiterin funktioniert, danach funktionierte nur bei ihr der gesammelte Upload nicht mehr.
Ich glaube daher, dass es an einem anderen Problem liegen könnte.
Beste Grüße
Alles klar, in dem Fall würde ich es wie @Mell vorschlägt machen und mich an den Personio Support wenden
Hi,
das habe ich schon gemacht, jedoch wartet man hier oft über zwei-drei Wochen, bis man eine Antwort bekommt. Aber dann werde ich mich noch gedulden.
Danke & liebe Grüße