Skip to main content
Answered

In den Einstellungen hinterlegte Adresse der Standorte als Platzhalter in Dokumenten nutzen

Forum|alt.badge.img

Hallo zusammen,

ich hab zu oben genanntem Thema nur einen älteren Beitrag gefunden. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die hinterlegten Adressen in den Dokumenten zu nutzen? 

Beste Antwort von Silvan

Hi ​@Maria Koch,

aktuell ist mir hierzu tatsächlich noch keine Möglichkeit bekannt.

Allerdings könntest Du die gewünschte Adresse in einem individuellen Attribut im Mitarbeitendenprofil speichern und auf auf diese Weise in Deinen Dokumentenvorlagen nutzen.

Gib Deinen Funktionswunsch am besten direkt in Personio über Hilfe & Feedback > Feedback geben an, so erreicht er direkt unser zuständiges Produkt-Team.

Beste Grüße
Silvan

Zum Originalpost

2 Antworten

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • 103 Kommentare
  • Antwort
  • 30. Januar 2025

Hi ​@Maria Koch,

aktuell ist mir hierzu tatsächlich noch keine Möglichkeit bekannt.

Allerdings könntest Du die gewünschte Adresse in einem individuellen Attribut im Mitarbeitendenprofil speichern und auf auf diese Weise in Deinen Dokumentenvorlagen nutzen.

Gib Deinen Funktionswunsch am besten direkt in Personio über Hilfe & Feedback > Feedback geben an, so erreicht er direkt unser zuständiges Produkt-Team.

Beste Grüße
Silvan

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Follower
  • 5 Kommentare
  • 30. Januar 2025

Danke für die Antwort. aber das bei fast 2000 MA nachzupflegen und nachzuhalten, wenn sie mal was ändert, wäre mir jetzt zu viel Aufwand. 

Deine Antwort