Skip to main content

Hallo zusammen,

gibt es eine Funktion, mit der ich den Mitarbeiter hinweisen kann, dass ich ihm ein Dokument hochgeladen habe, dass für ihn wichtig ist und beachtet werden soll.

1. B. A1 Formular liegt jetzt vor und ist in Personio hochgeladen. 

Bisher laden wir das Dokument hoch und müssen dann noch eine extra Mail hinterherschieben, dass der Mitarbeiter dann in Personio schaut. 

Wäre schön, wenn man direkt im Dokument markieren könnte oder eine Info schicken könnte. 

Danke schon mal!

Hallo, wenn Du das Dokument hochgeladen hast und auf “Unterschrift anfordern” klickst, öffnet sich eine Maske, in der Du den Mitarbeiter zum Unterzeichnen / bearbeiten auffordern kannst. Dann bekommt er automatisch eine Benachrichtigungsmail von personio.

Hi @PEIQ , ich glaube diese Funktion gibt es aktuell noch nicht. Die von @Kmulder Vorgehensweise funktioniert, wenn es darum geht, dass Du eine Unterschrift benötigst. Wenn es um eine reine Information geht, gibt es aktuell nur die Möglichkeit eine separate Mail an den Mitarbeitenden zu senden.

LG Nicole

Danke Euch für die schnelle Antwort. 

Die Unterschrift Funktion haben wir gefunden. Leider gibt es dann die Infofunktion nicht. Schade, würde uns wieder einen “Umweg” ersparen. 

LG Melanie

@PEIQ schau mal hier im Ideation Bereich 

gibt es diesen Vorschlag schon. Vote ihn einfach hoch. Je mehr Stimmen seitens der User vorhanden ist, um so eher ist die Wichtigkeit für Personio sichtbar.

Deine Antwort