Skip to main content

Hallo,
wir möchten gerne in Personio die Übersicht über die IT-Aussattung der Mitarbeitenden integrieren.
Ebenso die Schlüsselvergabe inkl. Nummer.
Für uns wäre es wichtig, dass die Mitarbeitenden dies bestätigen. Wie macht ihr das? Wir möchten ungerne ein zusätzliches Dokument zur Unterschrift anlegen.
Vielen Dank
Ursula Szeltner

Moin @UrSz 

wir haben dazu ein extra Attribut eingerichtet:

Den Bereich habe ich spezifisch für unsere IT freigegeben, damit sie hier selbst arbeiten können. Dadurch kann ich den Prozessteil auch ins On und Offboarding aufnehmen, mit der Arbeitsaufgabe “Verwaltung EDV” :)

Moin @Navigator,

Hast du den Bereich unter Mitarbeiterinformationen angelegt ? Ich hatte auch schon überlegt wo ich das einarbeite und finde deinen Vorschlag gut. 

Moin @Navigator,

Hast du den Bereich unter Mitarbeiterinformationen angelegt ? Ich hatte auch schon überlegt wo ich das einarbeite und finde deinen Vorschlag gut. 

Ja genau, Mitarbeiterinformationen und dann da einen neuen Abschnitt erstellen. Für uns reicht das

kann @Navigator da zustimmen, wir haben es genauso gemacht. Man kann ja den Abschnitt um beliebig viele Attribute ergänzen

Danke für eure Antworten
Den Bereich haben wir auch bei Mitarbeiterinformationen angelegt. das klappt super.

- mir ging es darum, ob man die Mitarbeitenden die Eintragungen irgendwie bestätigen lassen kann. Oder zumindest so, wie beim Hochladen von Dokumenten, über Änderungen informieren kann.

Wir haben das jetzt auch so hinterlegt. Durch die Möglichkeit der Mehrfachauswahl ist das eine super einfache und simple Sache um das über Personio zu hinterlegen.

Danke für eure Antworten
Den Bereich haben wir auch bei Mitarbeiterinformationen angelegt. das klappt super.

- mir ging es darum, ob man die Mitarbeitenden die Eintragungen irgendwie bestätigen lassen kann. Oder zumindest so, wie beim Hochladen von Dokumenten, über Änderungen informieren kann.

Moin, 

wir haben auch mehrere solcher Listen angelegt. Aber zu Deiner Frage:

Nein, es gibt keine Möglichkeit, bei Personio, das Änderungen in diesen Listen von dem MA bestätigt werden müssen. 
Alle mit Bearbeitungsrecht können es ändern, und der MA bekommt nicht mal eine Nachricht über die Änderung. 

Du kannst es also für eine Übersicht nutzen, aber rechtssicher wird es nicht sein. 

Gruß

Alex 

Deine Antwort