Skip to main content

Hi,

mir ist nicht klar, was Einfluss darauf hat, ob in der Jahresplanansicht “gekündigt am” (rotes Kreuz) oder “Vertrag endet am” (oranges !) abgebildet wird.
In den beiden Profilen ist alles eins zu eins gleich eingetragen. 

Jemand ´ne Idee?

Hallo @Siiri ,

wenn ich das richtig sehe, dann ist bei dem Mitarbeiter, bei dem “Vertrag endet am” steht noch kein Austrittdatum gesetzt. Er ist zwar inaktiv aber es ist kein “Ende der Beschäftigung” wie bei dem anderen Mitarbeiter hinterlegt. Wahrscheinlich ist hier nur ein Datum bei “Vertragsende” gesetzt.

Viele Grüße

Eva

Hi @Eva_Su ,

danke dir für die Rückmeldung. Ich habe die Screenshots mal größer gemacht - die Angaben sind identisch:

Moin @Siiri 

bei dem oberen Screenshot steht unter Inaktiv kein Satz, wie bei dem zweiten. Das bedeutet, dass irgendwo eine Information fehlt. Ist vielleicht bei Fall 1 der Austrittsprozess richtig über “Arbeitsverhältnis beenden” vorgenommen worden und bei Fall 2 nicht? Das wäre jetzt mein erster Gedanke.

Moin @Siiri 

bei dem oberen Screenshot steht unter Inaktiv kein Satz, wie bei dem zweiten. Das bedeutet, dass irgendwo eine Information fehlt. Ist vielleicht bei Fall 1 der Austrittsprozess richtig über “Arbeitsverhältnis beenden” vorgenommen worden und bei Fall 2 nicht? Das wäre jetzt mein erster Gedanke.

@Navigator  Perfekt - daran lag es tatsächlich.

Ich kann mich zwar nicht entsinnen, so unterschiedlich vorgegangen zu sein - aber beim Einarbeitungs-Chaos in das gesamte Tool, wird´s wohl so gewesen sein 😅
Ganz lieben Dank!!!

Deine Antwort