verlinkt, damit deine Entdeckung direkt an der richtigen Stelle platziert ist.
Während ich das Wort “Entdeckung” schrieb, fragte ich mich allerdings, warum eine der am meisten nachgefragten Ideen so still und leise released wird.
Beste Grüße
Dash
Hallo, nachdem es bei uns auch nicht funktioniert hat und wir es mehrfach getestet haben, habe ich mal nachgefragt. Hier die Antwort:
Danke für die Aufklärung @Anne1007 !
Beste Grüße
Dash
DAnke @Anne1007 Und ich habe schon an mir gezweifelt weil ich das Feld gar nicht gesehen habe...
Ich hoffe, dass die Probleme rasch gelöst werden können und dann diese Funktion zur Verfügung steht.
Die Funktion gibt es jetzt wieder und sie funktioniert, man bekommt eine Mail, wenn ein neues Dokument in der PA hochgeladen wird.
@Lena Wäre es möglich die Funktion auch in den Multiupload einzubauen? Hier wäre die Funktion wirklich sehr nützlich. Danke und LG
Die Benachrichtigung ist auch noch ein Mix aus Deutsch und Englisch
Hallo zusammen,
bei uns klappt es mittlerweile dass wir die Mitarbeiter benachtrichtigen können.
Wie ist es denn andersrum? Wenn ein Mitarbeiter etwas selbst hochlädt - wer wird dann benachtichtigt? Kann man das einstellen, dass wir auch eine Info bekommen oder wo fließt das denn hin?
Danke und viele Grüße
Julia
Hi,
man kann die Mitarbeitenden ja inzwischen benachrichtigen, wenn man manuell ein Dokument sie hochlädt. Wenn das auch bei einem Massenimport ginge, wäre das optimal. Oder geht das schon und ich habe die Funktion übersehen?
Moin @Caroline-Anne Lautenschläger,
du hast nichts übersehen. Für den Massenimport ist das leider noch nicht möglich.
Gruß
Alex
Hallo,
meiner Meinung nach wäre es auch wirklich hilfreich, wenn es - wie bei einzelnen Importen - den Haken “Personen über dieses Dokument benachrichtigen” gäbe! Und auch ein Kommentarfeld, das einmalig für alle Empfangenden befüll bar wäre. Z. B. “liebe Kolleg*Innen, diesen Monat gibt es eine Sonderzahlung aufgrund XXX” oder ähnliches.
Ist hier bereits etwas in Planung?
Viele Grüße,
Sana
Hi @Sana,
solch eine Benachrichtigungsfunktion kannst Du inzwischen für Dokumentkategorien einstellen, das geht über Workflow Automation. :)
Gerne verlinke ich Dir Webinare, welche die Verwendung erklären, es tut sich hier stetig was in der Entwicklung:
In der HR Hour haben sie die Funktion näher beleuchtet:
Im PPU erhältst Du einen kurzen Einblick:
Liebe Grüße Lena
Hallo Lena,
danke für die Infos Das Video hat auf jeden Fall weitergeholfen - jetzt geht´s ans Ausprobieren ;)
Liebe Grüße,
Sana
Hallo Lena, zum Thema “Benachrichtigungsfunktion über die Dokumentkategorien” bin ich leider noch nicht weiter gekommen.
Zum Einen haben wir einen workflow, der dem HR Team mitteilt, wenn ein MA ein Dokument hochlädt. Wenn wir einen weiteren einstellen, um vom HR Team alle MA über z. B. die Gehaltsabrechnung zu informieren, scheint das irgendwie mit dem anderen workflow zu kollidieren… Zusätzlich finde ich in den Kategorien unsere “Lohnbuchhaltung” nicht. Hast Du mir einen Tipp?
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.