Mir ist aufgefallen, dass es seit den Änderungen im Profil bei der Anzeige der Probezeiten einen kleinen Bug gibt:
wenn sie noch läuft, steht da trotzdem schon z.B. “6 Monate Die Probezeit endete am 31.10.2021”
wenn sie beendet ist, ist das Datumsformat ein bisschen schräg, z.B. “Die Probezeit endete am 2021-03-26”
Vielleicht könnt Ihr das noch beheben?
Buchseite 1 / 1
Hallo @s_fi,
ich habe es gerade in meinem Test Account nachgeschaut und hier sieht die Anzeige, nachdem die Probezeit abgelaufen ist, wie folgt aus:
Wollen wir uns das einmal gemeinsam, in Eurem Account anschauen? Wenn ja, erstelle ich ein Service Ticket für uns.
Liebe Grüße Caro
Klar, sehr gerne - danke Caro!
Hallo @s_fi,
ich habe uns ein Ticket erstellt.
Liebe Grüße Caro
Update für die Community: Ich und @s_fi haben uns den Fall gemeinsam angeschaut und festgestellt, dass es sich hier um ein Systemfehler handelt.Es wurde an unsere Entwicklung weitergeben. Sobald das Problem gelöst wurde, poste ich hier ein Update. Ich habe den Post Status dementsprechend angepasst.
Sollte der Bug bei Euch auch vorkommen, meldet Euch gerne bei mir!
Liebe Grüße Caro
Aktualisierter Status der IdeeNeu→Closed (Servicefrage)
Hallo @Silke Fischbach,
laut unserem Produkt Team, sollte der Systemfehler nun endlich gelöst sein. Könntest Du das einmal kurz prüfen und mir eine Rückmeldung geben, ob jetzt bei Euch wieder alles funktioniert? :)
Liebe Grüße Selina
Hallo Selina,
bei uns wird es leider immer noch falsch angezeigt, zumindest bei den Kandidaten, bei denen die PZ nicht einfach “abgelaufen” ist sondern vorzeitig beendet wurde.
Hallo @Silke Fischbach,
ich habe die Info, dass es wohl noch nicht zu 100% gelöst ist an unser Produkt Team weitergegeben und melde mich im Ticket nochmal bei Dir, um sicher zu stellen, dass wir hier eine finale Lösung finden. :) Sobald wir eine Lösung haben, werden wir auch hier ein Update posten.
Liebe Grüße, Lena
Hallo @Caro,
ich habe heute bei einem MA, der heute angefangen hat, gesehen, dass da irgendwie immer noch der Wurm drin ist, denn jetzt steht da
Dauer Probezeit
6 Monate Die Probezeit endete am 16.07.2022
→ dieses Datum liegt aber ja in der Zukunft ;-)
Freue mich wenn Ihr Euch das nochmal anseht. Danke!
Hallo @Lena,
wie ist der Stand zum Bug? Auch bei uns ist der Fehler noch aktuell.
Liebe Grüße
Vanessa
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.