Skip to main content

Hallo in die Runde,

Ist es eigentlich direkt in Personio möglich, sowas wie neue working Policies, die in einem Dokument oder einer Seite verfasst worden sind, über Personio abzubilden, dass diese gelesen worden sind?

Vermutlich bin ich mit solch einer zwar allgemein, aber trotzdem immer wieder vorkommenden Anforderungen nicht alleine daher die Frage an die Community. Wie löst ihr so etwas?

Ein Weg über eine MS Forms Abfrage finde ich persönlich unschön gelöst.

Viele Grüße

Hallo @Persani,

leider gibt es aktuell keine Möglichkeit für eine Lesebestätigung. Vielleicht wären elektronische Unterschriften hier eine mögliche Alternative? 

So oder so: schicke uns Deinen Wunsch gern als Feedback, damit unser Produktteam weiß, dass sich das gewünscht wird. Dein Feedback kannst Du direkt in Deinem Account unter Hilfe & Feedback > Feedback geben an uns schicken. 😊

Liebe Grüße

Jenni

Hallo zusammen,

für uns wäre das auch ein wichtiges Tool!

VG

Hallo @Jenni Pietsch ,

nein ich fürchte nicht. Es geht tatsächlich um eine vermeintlich einfache Anforderung. Die elektronische Unterschrift scheint über das Ziel hinauszuschießen. Auch scheint es nicht eine Sammelabfrage zu geben, sondern es muss jeder einzelne Mitarbeiter und das Dokument ausgewählt zu werden.

Grüße

Persani

Deine Antwort