Skip to main content
Answered

Lohnbescheid mit richtigen Platzhaltern erstellen

• 16. Januar 2025
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Julius247
Visitor

Liebe Community, 

wir nutzen ab dem nächsten Abrechnungsmonat das Personio Vergütungstool. Am Ende eines Vergütungsbeurteilungszeitraums bietet personio die Möglichkeit, automatisierte Lohnbescheide zu erstellen. Mir ist unklar, welche Platzhalter ich in einer entsprechenden Dokumentenvorlage hinterlegen muss, dass am Ende das bei rauskommt: 

[…]

Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst ab (Monat des Wirksamewerdens der Gehaltserhöhung) eine Gehaltserhöhung. Dein neues Monatsgehalt beträgt ab (Monat des Wirksamwerdens der Gehaltserhöhung) (neues Gehalt). 

[…]

Kann mir jemand helfen? :) 

Vielen Dank

Julius

Beste Antwort von Silvan

Hi ​@Julius247,

die Platzhalter, die Du aktuell in der entsprechenden Vorlage verwenden kannst, sind in diesem Artikel von uns aufgelistet. Schaue am besten mal, on Dich das weiterbringt.

Ob man konkret die Daten so einbinden kann, wie du es hier haben möchtest, weiß ich allerdings nicht mit Sicherheit. Vielleicht hat hier ja ein anderes Community-Mitglied einen heißen Tipp.

Beste Grüße
Silvan

Zum Originalpost

1 Antwort

Silvan
Community Moderator
Forum|alt.badge.img+10
  • Community Moderator
  • 102 Kommentare
  • Antwort
  • 29. Januar 2025

Hi ​@Julius247,

die Platzhalter, die Du aktuell in der entsprechenden Vorlage verwenden kannst, sind in diesem Artikel von uns aufgelistet. Schaue am besten mal, on Dich das weiterbringt.

Ob man konkret die Daten so einbinden kann, wie du es hier haben möchtest, weiß ich allerdings nicht mit Sicherheit. Vielleicht hat hier ja ein anderes Community-Mitglied einen heißen Tipp.

Beste Grüße
Silvan

Deine Antwort