Hallo zusammen,
aktuell starten wir gerade damit, die Lohn- und Gehaltsabrechnungen von DATEV in Personio bereit zu stellen. Soweit funktioniert auch alles prima mit dem Bereitstellen und auch dem Abruf.
Jetzt ist aufgefallen, dass nicht alle Dokumente, die abgerufen wurden, an die entsprechenden Mitarbeiter verteilt werden. Leider kann ich nicht erkennen warum manche Dokumente nicht verteilt werden. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Besten Dank und viele Grüße
Verena
Lohndokumente aus DATEV werden nicht an alle Mitarbeiter verteilt
Beste Antwort von SarahHen
Hi Verena,
das Attribut In Lohnbichhaltung berücksichtigen ist bei allen auf Ja gesetzt?
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.


