Answered

MA Informationen öffnen über weiteren Tab nicht mehr möglich


Benutzerebene 7
Abzeichen +33
  • Community Superstar
  • 775 Kommentare

Liebe Community, 

mir ist die letzten Tage schon aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, die Mitarbeiterinformationen über mehrere Tabs zu öffnen. 

Also konkret: ich bin im Profil von XY auf “Informationen” möchte dann in einem neuen Tab “Dokumente” öffnen. Mein bisheriger Weg war, dass ich mit rechtsklick dann auf Dokumente bin “in neuem Tab öffnen”. So hatte ich die Möglichkeit zu einer Person mehrere Informationen zu vergleichen. Ich habe das täglich mehrmals genutzt und es stört mich, dass es nicht mehr geht. 

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Personio hier etwas geändert hat, da das ja gar keinen Sinn machen würde, weil es so wie es jetzt ist, keinen Mehrwert bietet. 

Jetzt zu meinen Fragen: 

  • Ist das noch jemandem aufgefallen? 
  • Habt ihr das bisher auch immer genutzt? 
  • Ist das eine Personio Veränderung oder liegt es an etwas anderem (anderer Browser habe ich versucht)? 

Ich freue mich über Feedback und würde mich noch mehr freuen, wenn das wieder rückgängig gemacht wird. Eine Idee ist es ja nicht, da das Feature schon mal da war. 

Vielen Dank vorab und viele Grüße,

Elena

icon

Beste Antwort von YuBl 3 November 2023, 15:30

Zum Originalpost

8 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +9

Hi @Elena,

es war mir nicht bewusst, aber ich hab das grad extra getestet - stimmt, funktioniert nicht mehr bzw., sagen wir mal, “eingeschränkt”:

innerhalb der Mitarbeiterinformationen - bei mir das hier:
 

kann ich schon rechtsklicken…

aber oben, bei den anderen Reitern - Gehalt, Dokumente,… da geht’s nicht.

Sehr seltsam. und unpraktisch…

 

Viele Grüße,

YuBl

Benutzerebene 7
Abzeichen +33