mehrere Vorgesetzte


Benutzerebene 2
Abzeichen
  • Explorer
  • 8 Kommentare

Hallo, 

wenn wir die Mitarbeiteruploaddatei mit mehreren Vorgesetzten befüllen und hochladen, kommt es zu einem Fehler. Wie muss ich die Mailadressen korrekt eingeben, damit der Mitarbeiter mehrere Vorgesetzt hat? Mit ; geht es nicht. Mit der Bitte um kurzfristige Kontaktaufnahme. Danke


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @aks,

den Mitarbeiterupload benutze ich zwar selber nicht, aber kann dir sagen, dass es nicht möglich ist einem Mitarbeiter mehrere Vorgesetze zuzuordnen. Ich denke dies ist der Grund, warum du eine Fehlermeldung erhältst.

Im Ideation-Bereich gibt es hierzu eine Idee, die du upvoten kannst. Das löst zwar nicht dein akutes Problem, aber vielleicht wird dies dann in Zukunft möglich.

Lieben Gruß

Anke

Benutzerebene 4
Abzeichen +1

Hallo @aks,

wie bereits von @Anke richtig festgestellt, ist es in Personio momentan leider nicht möglich mehrere disziplinarische Vorgesetzte zu hinterlegen und somit wird Dir beim Import der Mitarbeiterdaten auch eine Fehlermeldung angezeigt.

Es gibt jedoch einen hilfreichen Helpcenter-Artikel wie Ihr Genehmigungsprozesse und Erinnerungen bei mehreren Vorgesetzten abbilden könnt.

 

Beste Grüße,

Anna

Deine Antwort