Hallo zusammen,
der Reiter Offboarding ist verschwunden. Wie bekomme ich ihn wieder angezeigt. Kann mir jemand helfen?
gruß steffi
Hallo zusammen,
der Reiter Offboarding ist verschwunden. Wie bekomme ich ihn wieder angezeigt. Kann mir jemand helfen?
gruß steffi
Hallo
wo genau ist der Reiter verschwunden? In deinem Profil oder in dem von anderen Personen?
Hast du Admin-Rechte?
Viele Grüße
Sarah
Der Reiter ist in allen MA-Profilen verschwunden und ich habe Admin-Rechte.
Hi
die Reiter sind nur sichtbar, wenn bei den Mitarbeitenden ein Austritt vorgemerkt ist.
Viele Grüße
Sarah
ich habe einen Mitarbeiter mit Austritt und da ist er leider nicht zu sehen
Sorry . jetzt sehe ich es, nachdem ich das AV mit der entsprechenden Maske beendet habe. Danke aber für deine Antworten. ich wünsche ein schönes Wochenende. LG
Ach, super. Dann passt es jetzt ja.
Dir auch ein schönes Wochenende
Super, dass Ihr es lösen konntet!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.