Skip to main content

Liebe Community,

im Dashboard unter meinem Namen gibt es ja den Hyperlink zu den offenen Genehmigungsanfragen.

Egal ob ich eine Anfrage anfordere bzw. zuständig für die Genehmigung wäre, ist es immer leer und dieser Text kommt → “No data available in table”.

Woran kann dies liegen?

Danke

LG Fabi

Hallo @Fabi

also prinzipiell findest du dort nur die Anträge die du stellst, also deine eigenen Urlaubsanträge etc. Wenn du zuständig für eine Genehmigung bist, findest du das dort nicht, sondern nur direkt unter deinen Aufgaben. 

Was ich in so einem Fall immer gerne erwähne, ist es mal einen anderen Browser zu versuchen. Ich habe mit Google Chrome und Edge Chromium die besten Erfahrungen gemacht. Hast du das mal versucht? 

LG, Elena

Hallo @Elena,

danke für die schnelle Rückmeldung. Scheinen dort nur Urlaubsanträge auf? Denn ich (Rolle Vorgesetzter), habe von einem Mitarbeiter eine Änderungsanfrage bezüglich eines geänderten Nachnamens abgegeben. Jedoch scheint diese nicht in den offenen Genehmigungsanfragen auf.

PS: Benutze Edge und sonst klappt eigentlich alles.

LG Fabi

Hallo @Fabi,

ja tatsächlich nur Abwesenheitsanträge. Alle anderen Anfragen schaue ich mir, als Admin, immer an unterhalb der Aufgaben bei “Alle Genehmigungen”. Aber da siehst du nicht nur deine eigenen sondern eben alle. 

Perfekt, mit Edge hast du glaube auch mit den besten Browser für Personio in der Nutzung :) 

LG, Elena

Vielen dank nochmals für die Hilfe! @Elena 

LG Fabi :-)

Deine Antwort