Skip to main content
Answered

Mitarbeiter taucht nicht bei den aktiven Mitarbeitern auf

Forum|alt.badge.img+35

Hallo zusammen,

damit ich die Kollegin als weisungsberechtigte Person hinterlegen konnte, habe ich sie manuell über Personio angelegt.

Jetzt erscheint sie nicht in den aktuellen aktiven Mitarbeitern. Personio sagt aber, das die Mailadresse bereits bekannt ist, wenn ich sie nochmal anlegen will.

Weiß jemand, woran dies liegen könnte?

Beste Antwort von Michaela B.

Hallo @MaCherie1 ,

vielleicht liegt es am Eintrittsdatum und die Kollegin ist im Status Onboarding oder ähnliches? 

In der Mitarbeiterliste kannst Du den Status filtern und alle Optionen auswählen. Erscheint die Kollegin dann in der Liste?

Viele Grüße

Michaela

Zum Originalpost

3 Antworten

Michaela B.
Helping Hand
Forum|alt.badge.img+12
  • Helping Hand
  • 296 Kommentare
  • Antwort
  • 27. Januar 2022

Hallo @MaCherie1 ,

vielleicht liegt es am Eintrittsdatum und die Kollegin ist im Status Onboarding oder ähnliches? 

In der Mitarbeiterliste kannst Du den Status filtern und alle Optionen auswählen. Erscheint die Kollegin dann in der Liste?

Viele Grüße

Michaela

Lena
Ehem. Community Moderator*in
Forum|alt.badge.img+31
  • Ehem. Community Moderator*in
  • 3819 Kommentare
  • 1. Februar 2022

Hi @MaCherie1,

konntest Du es mit Michaela’s Antwort lösen? 

Liebe Grüße,
Lena

Forum|alt.badge.img+35
  • Autor
  • Community Superstar
  • 752 Kommentare
  • 3. Februar 2022
Michaela B. schrieb:

Hallo @MaCherie1 ,

Viele Grüße

Michaela

es lag tatsächlich daran, das die Kollegin versehentlich auf Status Onboarding war

Deine Antwort