Frage in die Runde:
Ein Mitarbeiter scheidet aus und wird einen Monat später als Werkstudent wieder eingestellt. Wie gehe ich hier am Besten vor?
LG Steffi
Frage in die Runde:
Ein Mitarbeiter scheidet aus und wird einen Monat später als Werkstudent wieder eingestellt. Wie gehe ich hier am Besten vor?
LG Steffi
Hallo
in der Community gab es dazu schon folgenden Austausch, vielleicht hilft dir das weiter:
Wie hinterlege ich in Personio den Wiedereinstieg von Mitarbeitendenn? – Personio
Ausgeschiedener Mitarbeiter neu eingestellt | Personio Community: Teile Deine Fragen & Ideen!
Beste Grüße
Dash
Hallo
Wir empfehlen bei einem Wiedereinstieg von Mitarbeitenden immer das Erstellen eines neuen Mitarbeitendenprofils - gerade auch für die Berichte, damit die älteren Daten für Euch erhalten bleiben.
Liebe Grüße
Jenni
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.