Mitarbeiterliste horizontale Browser Leiste an falscher Stelle


Benutzerebene 5
Abzeichen +10

Hi, 

sagt mal ist es bei euch auch so, dass man in der Mitarbeiterliste erst ganz nach unten scrollen muss, damit man die horizontale Browser Bar findet?

Ich lasse mir im Moment mehr Spalten anzeigen, als dass sie auf einen Bildschirm passen. Wenn ich nach rechts scrollen will, dann muss ich erst bis zum letzten Mitarbeiter der Seite scrollen bis ich die horizontale Scroll-Leiste finde.

Meiner Meinung nach ein Bug.

 


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @MischMaster ,

das verhält sich bei mir genauso und hat es sich meiner Meinung nach auch schon immer. Zumindest habe ich mich schon öfter darüber geägert.

Sollten die Personios bestätigen, dass dies kein Bug ist, wäre das ein Fall für den Ideation Bereich. Meinen Upvote hast du ;)

Lieben Gruß

Anke

Benutzerebene 7
Abzeichen +37

Guten Morgen,

ich habe es gerade getestet und erst einmal noch einige Infos mehr angeklickt, die mir angezeigt werden sollen. Und dann kam der Scrollbalken dann auch und ja, er war auch da erst ganz unten am Ende.

Das ist tatsächlich nicht sinnvoll, also ihn ausschließlich nur dort zu haben. 

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Hallo @MischMaster,

das scheint tatsächlich kein Bug, sondern ein grundsätzliches Problem zu sein. Es gibt diese Idee bereits als “Teil-Idee” unter diesem Beitrag (siehe Punkt 2): 

Wäre aber vielleicht tatsächlich ganz cool, wenn du es als einzelne Idee postest und diese dann verlinkst.

EDIT: Für kurzfristige Abhilfe könntest du einfach die SHIFT-Taste (auch Umschalt-Taste) gedrückt halten und dann mit dem Scroll-Rad auf deiner Mouse rollen. Bei den meisten Programmen (bei mir funktioniert das auch bei Personio) kann man dann nach rechts und links scrollen.

Liebe Grüße, 

Elena

Benutzerebene 5
Abzeichen +10

Ok… dann es ist bei allen Usern so.

Ich hab das gerade als einzelne Idee gepostet.

Happy upvoting!

Benutzerebene 7
Abzeichen +37

Meine Stimme hast Du schon!

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 5
Abzeichen +10

EDIT: Für kurzfristige Abhilfe könntest du einfach die SHIFT-Taste (auch Umschalt-Taste) gedrückt halten und dann mit dem Scroll-Rad auf deiner Mouse rollen. Bei den meisten Programmen (bei mir funktioniert das auch bei Personio) kann man dann nach rechts und links scrollen.

Liebe Grüße, 

Elena

Jep, funktioniert hier auch.

Vermutlich haben Laptop und Apple Magic Mouse Nutzer das Problem noch gar nicht bemerkt.

Deswegen vielleicht auch die Entwickler nicht :wink:

Deine Antwort