Hallo zusammen, wie kann ich eine Mitarbeiterliste mit allen Attributen bzw. einer Auswahl von Attributen erstellen bzw. aufrufen ?
Hallo zusammen, wie kann ich eine Mitarbeiterliste mit allen Attributen bzw. einer Auswahl von Attributen erstellen bzw. aufrufen ?
Hallo
du hast die Möglichkeit der Mitarbeiterliste sämtliche Attribute hinzuzufügen, indem Du auf die 3 Punkte oben rechts gehts, dann auf Spalten anpassen klickst.
Füge nun dem Fenster, das sich öffnet, alle Attribute hinzu, die Du gerne angezeigt bekommen möchtest und klicke auf speichern.
Hilft Dir das weiter?
Liebe Grüße
Marc
Hallo Marc,
vielen Dank, du hast mir sehr geholfen
Ich hätte noch eine Frage zum benutzerdefinierten Bericht. Was soll in die drei Felder bei “Bedingung festlegen” eingetragen werden? Wenn ich beispielsweise einen Bericht aller Mitarbeiter mit allen Merkmalen erstellen möchte…
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.